SERVICE.
Guter Service für ein gutes Gefühl. Insbesondere Veränderungen führen bei vielen Individuen im ersten Moment zu einer Abwehrhaltung: Ist die neue Software-Lösung tatsächlich sicher? Wo werden meine Daten gespeichert? Kann ich mich auf meinen neuen Servicepartner verlassen?
LINXYS besteht aus einem erfahrenen Team aller relevanten Bereiche, um Ihre Social-Intranet-Lösung optimal und vor allem transparent zu implementieren und auch nach Projektabschluss im laufenden Betrieb effizient, kontinuierlich und auf moderne Art und Weise gemeinsam voranzuschreiten.
Bei LINXYS erhalten Sie alles aus einer Hand: Nach Inbetriebnahme Ihrer Softwarelösung gewährleisten wir eine kontinuierliche Betreuung auf höchstem Niveau. Unser erfahrener Schweizer IT-Support unterstützt die Anwender im laufenden Betrieb, hält Ihre Software durch professionell durchgeführte Updates auf dem aktuellen Stand und steht bei Problemen und Fragen jederzeit persönlich zur Verfügung.
EINFACH SICHER.
Entsprechend der gewählten Lösungsvariante wird Ihr Bitrix24 sicher
- in zwei Rechenzentren von European Amazon Web Services in Frankfurt am Main (Deutschland) gehostet, welche den Datenschutzgesetzen der EU inklusive Directive 95/46/EC unterliegen,
- oder im bankenzertifizierten Datacenter Interxion in Glattbrugg gehostet.
Unser LINXYS Team eruiert gemeinsam mit Kunden die Anforderungen und findet die optimale Lösung. Unsere Schweizer Supporter stehen Ihnen mit einem breiten IT-Background bei Problemen jederzeit gerne zur Verfügung. Einfach guter Service für einen reibungslosen Ablauf.
GERNE BERATEN WIR SIE.
Sprechen Sie uns an.