Bitrix24 CRM.
Mit der leistungsstarken und flexiblen CRM Lösung (Customer Relationship Management Lösung) von Bitrix24 kann eine komplette Datenbank Ihrer Kunden und Kontakte aufgebaut werden. Ein grosser Vorteil besteht darin, dass Ihnen die spezifische Kundenkommunikation und ‑historie zur Verfügung stehen. Generieren Sie Leads, betreuen Ihre bestehenden Kunden noch besser und automatisieren Sie mit dem Bitrix24 CRM Ihre Vertriebsprozesse. Mit über 10 Mio. Nutzern weltweit gehört Bitrix24 zu einer der beliebtesten CRM-Softwares.
Eine detaillierte Protokollierung aller Ereignisse, wie bspw. Anrufe, Nachrichten und Termine, ermöglicht die Planung weiterer Schritte und wichtiger Aufgaben.
LEADS GENERIEREN — NEUE KUNDEN FINDEN.
Mit Bitrix24 können Sie ganz einfach neue Kunden gewinnen, denn dafür stehen Ihnen verschiedene Kanäle wie Website, Telefon oder auch Social Media zur Verfügung. Alle Kunden werden automatisch Ihrem Bitrix24 CRM System hinzugefügt.
- Anpassbare Onlineformulare im Bitrix24 CRM
- Werbekampagnen auf Facebook, Instagram und Google
- Marketingkampagnen per Newsletters, SMS oder Instant Messenger
- Datenmigration aus anderen CRM-Systemen
- Einfacher Datenupload aus einer CSV-Datei
- Import der Kontakte aus vCard, Gmail, Outlook, etc.
LEADS ORGANISIEREN UND VERWALTEN.
Haben Sie genug Leads gesammelt, wird es Zeit, diese zu sortieren. Schliesslich ist Ordnung das halbe Leben. Mit dem in Bitrix24 integrierten Scoring-Tool können Sie schnell vielversprechende Leads identifizieren und für diese verantwortliche Personen definieren.
- Automatische Verteilung von Leads und Aufträgen
- Regelbasierte Lead-Qualifizierung
- Benutzerdefinierte Auftragsphasen
- Dublettenkontrolle im Bitrix24 CRM
- CRM-Zugriffsprotokoll und Änderungshistorie
- Gelöschte CRM-Einträge aus dem Papierkorb wiederherstellen
KUNDENDATEN SAMMELN, SPEICHERN UND VERWALTEN.
Verwalten Sie Kundenbeziehungen effizient und transparent über eine intuitiv gestaltete Oberfläche. Das Bitrix24 CRM bietet diverse Tools an, mit denen Kontakte, Aufträge und Leads verwaltet werden können. Alle Informationen können entweder manuell eingetragen, aus verschiedenen Datenquellen importiert oder automatisch auf Ihrer Website gesammelt werden. Erstellen Sie auf Basis der verfügbaren Daten dedizierte Kontaktgruppen und verwenden Sie entsprechende Marketinginstrumente für deren Ansprache.
Die Zugriffsrechte können auch für bestimmte CRM-Felder konfiguriert werden. So können Sie bspw. bestimmte Felder unsichtbar machen, wenn die Informationen in diesen Felder vertraulich sind.
- Visuelle Verwaltung von CRM-Pipelines
- 360 Grad Kundensicht
- Rollenbasierte Verwaltung der Zugriffsrechte
- Flexibel anpassbare CRM-Zugriffsrechte
- Suchfilter für Leads, Aufträge, Kontakte und Unternehmen
- Automatisierungsregeln/Trigger in Leads und Aufträgen
SALES FUNNEL AUTOMATISIEREN.
Konfigurieren Sie Ihre eigenen individuellen Pipelines, sodass Aufträge mithilfe von Automatisierungsregeln und Trigger automatisch an die gewünschte Stelle verschoben werden. So können Sie sich auf das Wesentlich konzentrieren: heisse Leads in zahlende Kunden verwandeln.
- Anpassbare Automatisierungsregeln und Trigger im CRM
- Terminerinnerungen per SMS und E‑Mail
- Automatische Antworten
- Wiederkehrende Aufträge und Rechnungen
- Dokumenten-Designer
- WebHooks und App-Trigger
OMNICHANNEL-KOMMUNIKATION.
Kontaktieren Sie sowohl Ihre potenziellen als auch Ihre bestehenden Kunden über die besonders effektiven Kanäle wie Facebook, E‑Mail, Telefon, SMS oder Messenger. Die gängigsten Social Networks und Messenger können unkompliziert mit Ihrem Bitrix24 CRM verbunden werden. Pflegen Sie Ihre Lead- und Kundenbeziehungen.Durch das Definieren eines Workflows kann festgelegt werden, wie Anfragen verteilt werden und nach welcher Zeit eine Anfrage automatisch an den nächsten verfügbaren Mitarbeiter weitergeleitet wird. Offene Linien können in allen Bitrix24-Versionen genutzt werden (mobile App, Desktop App, Web).
- Multichannel Contact Center im CRM
- IP-Telefonie
- Erweiterte CRM-Marketingtools
- Kalender im CRM
- Terminplanung
- Bestätigungen und Erinnerungen
KONKRETE DATEN — RICHTIGE ENTSCHEIDUNGEN.
Das Modul Geschäftsanalytik im Bitrix24 CRM ermöglicht es Ihnen, den genauen Überblick über die Kosten Ihrer Marketingkampagnen zu behalten. So können Sie beispielsweise sehen, welche Werbekanäle oder welche Keywords besonders effektiv sind.
- ROI-Berichte für Ihre Werbung
- Erweiterte CRM-Analytik
- Berichte zu den Leistungen der Mitarbeiter
- Anrufe verfolgen
- Keyword-Analytik
- Report Designer
WIEDERKEHRENDE AUFTRÄGE ERSTELLEN.
Mithilfe vom Modul CRM-Marketing, das im Bitrix24 CRM enthalten ist, können Sie E‑Mail- oder SMS-Kampagnen durchführen und Werbung in Google oder auf Facebook starten. All dies direkt aus Ihrem Bitrix24 CRM heraus.
- Kundensegmentierung (statisch und dynamisch)
- Kampagnenvorlagen und Statistik
- Wiederholende Kampagnen
- Umsatzsteigerung
- Massenversand von Nachrichten
- Retargeting in Ad Networks
GERNE BERATEN WIR SIE.
Sprechen Sie uns an.