Bitrix24 MOBILE ANWENDUNG.
Die mobile Anwendung von Bitrix24 funktioniert als ein mobiles Intranet, mobiles CRM und mobiles Personalinformationssystem. Nachdem die mobile Bitrix24-App auf dem Smartphone oder Tablet-PC installiert wurde, kann vieles orts- und zeitunabhängig genutzt werden:
Einzige Voraussetzung ist eine Internetverbindung. Die mobile App unterstützt sowohl iOS- als auch Android-Geräte. Mit Bitrix24 Mobile nutzen Sie Ihr Social Intranet wann, wo und von welchem Endgerät aus sie wollen.
BLEIBEN SIE VERNETZT.
Besonders Mitarbeiter, welche oft ausserhalb der Unternehmensräumlichkeiten arbeiten, werden die mobile App von Bitrix24 schätzen. Funktionen wie Nachrichten im Activity Stream lesen, diese kommentieren oder eigene neue Beiträge veröffentlichen können unterwegs genutzt werden – und zwar auf dem Smartphone oder Tablet-PC.
Durch Push-Benachrichtigungen wird der Mitarbeiter darauf aufmerksam gemacht, wenn seine Person gefragt ist. Sollte die Internetverbindung etwas schlechte, sein, kann trotzdem effektiv gearbeitet werden, da die mobile App auch im Offline-Modus benutzt werden kann.
MOBILE AUFGABEN UND DOKUMENTE.
Mit dem Tool kann die gemeinsame Arbeit an einem Dokument oder einer Aufgabe in wenigen Schritten begonnen werden. Dokumente und Bilder können so unkompliziert miteinander geteilt werden.
Sind Sie gerade mit einem einzelnen Kollegen am Kommunizieren, können Sie bei Bedarf jederzeit zusätzliche Teilnehmer hinzufügen – somit steht einer übergreifenden, transparenten Kommunikation nichts mehr im Wege.
ECHTZEITKOMMUNIKATION.
Kommunizieren Sie ortsunabhängig mit Ihren Kollegen. Durch eine Push-Benachrichtigung wird Ihrem Kommunikationspartner die Nachricht auf dem mobilen Endgerät angezeigt – selbst dann, wenn die Applikation geschlossen ist.
Alle relevanten Mitarbeiterinformationen können im Mitarbeiterverzeichnis mobil abgerufen werden und stehen somit jederzeit zur Verfügung.
MOBILES CRM.
Auf der Applikation kann das CRM bequem mobil genutzt werden. Entsprechend der zugewiesenen Rolle kann auf die Kundendatenbank oder den Produktkatalog zugegriffen werden. Auch werden aktuelle CRM-Aktivitäten angezeigt.
Des Weiteren kann beispielsweise bei einem Kundentermin vor Ort direkt ein Kontakt oder Lead erstellt oder ein Auftrag / eine Rechnung erstellt, bearbeitet und versendet werden.
MOBILE WORKFLOWS.
Durch vordefinierte Workflows wie bspw. Dienstreisen, Urlaubs‑, Abwesenheits- oder Bestellanträge, können Mitarbeiter direkt im Activity Stream ihren Urlaub oder ihre Dienstreise beantragen und Bestellungen tätigen. Alle an den Workflows vorgenommenen Anpassungen werden entsprechend im Activity Stream kontinuierlich angezeigt.
GERNE BERATEN WIR SIE.
Sprechen Sie uns an.