Neue Bitrix24 Tarife. Aber was genau bedeutet das? Bisher standen Bitrix24 Kunden fünf verschiedene Cloud-Tarife zur…
Von COYO zu Haiilo
Drei europäische Softwareunternehmen mit unterschiedlichen Schwerpunkten haben fusioniert und gehen nun gemeinsam als Marke Haiilo an den Start. Jedes Unternehmen bringt seine eigenen einzigartigen Kompetenzen mit ein, die Haiilo zu etwas ganz Besonderem machen:
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- COYO aus Deutschland: Der Kommunikator. Vielen im deutschsprachigen Raum ein Begriff und die Social-Intranet-Lösung für Desktop und mobile Endgeräte.
- Smarp aus Finnland: Der Engager. Mit dieser Lösung soll das Engagement der Mitarbeitenden gefördert werden, indem mehrere Kanäle bespielt und Informationen individualisiert werden können. Unternehmensinformationen können von Mitarbeitenden unkompliziert auch ausserhalb der IT-Struktur des Unternehmens geteilt werden (Interna auch nach Aussen verfügbar machen).
- Jubiwee aus Frankreich: Der Datenanalyst. Mitarbeiterfeedback kann durch Umfragen in Echtzeit und anonym eingeholt werden. Daraus werden übersichtliche Reports generiert, welche wiederum für die Massnahmenplanung eingesetzt werden können
Durch diesen Zusammenschluss ist Haiilo mit über 750 internationalen Kunden wie beispielsweise Amazon, Google und der Deutschen Bahn einer der weltweit grössten Anbieter für Mitarbeiterkommunikation, Mitarbeiterengagement und Social Intranets. Mit der Employee Engagement Plattform Haiilo werden alle funktionalen Grundlagen angeboten, um eine übergreifend Unternehmenskommunikation aufzubauen, die Unternehmenskultur zu verbessern, Mitarbeitende einzubinden, zu motivieren, zu engagieren und somit die Zufriedenheit und den Informationsfluss am Arbeitsplatz zu maximieren. Die Plattform besteht aktuell aus vier Produkten, welche in Kombination ein perfektes Social Intranet abbilden und die Mitarbeiterkommunikation so massgebend positiv beeinflussen und fördern. Durch den “Haiilo-Effekt” stellen Unternehmen die Bedürfnisse ihrer Mitarbeitenden in den Vordergrund und verbessern damit ihre Unternehmenskultur.
Der Haiilo-Effekt
Neue Rahmenbedingungen — neue Herausforderungen: Die Arbeitswelt hat sich gewandelt. Eine grosses Herausforderungen auf dem Arbeitsmarkt ist es, Talente zu finden und diese auch längerfristig an das Unternehmen zu binden. Der Ausdruck “War for Talents” ist mit Sicherheit vielen ein bekannter. Jedoch haben sich, wie auch die Talente selbst, die Ansprüche an einen Arbeitgeber verändert. Begrifflichkeiten wie Work-Life-Balance, Mental Health, Home Office, Digital Workplace und New Work gehören ins normale Repertoire bei Vertragsverhandlungen. Digitalisierung und Digitale Transformation sind zu alltäglichen Begriffen geworden. Zeit- und ortsunabhängiges Arbeiten rückt immer mehr in den Fokus. Somit blieb auch vor der in den letzten Jahren rasant beschleunigte Digitalisierung bzw. digitale Transformation kaum eine Branche verschont und musste sich, wohl oder übel, den neuen Spielregeln anpassen. Unternehmen, welche diesen Wandel noch nicht angetreten sind, geraten mehr und mehr unter Zugzwang, denn in Zeiten von hoher Fluktuation und einem drohenden Fachkräftemangel, werden qualifizierte, motivierte, engagierte und loyale Mitarbeitende zu einem hohen Gut. Und dieses wertvolle Gut, der Mensch, hat Wünsche, Bedürfnisse und auch Anforderungen an einen Arbeitgeber. Unternehmen die dies verstanden haben und diesen Anforderungen gerecht werden, haben gute Chancen im War for Talents als Sieger hervorzugehen. Den massgeblichen Unterschied zur Konkurrenz machen die Kommunikation und die Kultur eines Unternehmens aus. Und genau hier setzt Haiilo an: Eine digitale Heimat für alle Mitarbeitenden schaffen, diese miteinzubeziehen, zu begeistern und langfristig für sich zu gewinnen. Haiilo unterstützt dabei Mitarbeitende zu erreicht, aktiv einzubinden und dadurch zu halten. Unternehmen müssen verstehen, dass motivierte und engagierte Mitarbeitende massgeblich zum Unternehmenserfolg beitragen.
Wir unterstützen
Gerne unterstützen wir Sie dabei Haiilo entsprechend Ihren individuellen Bedürfnisse einzurichten, auszurollen und zum Leben zu erwecken. Die LINXYS GmbH berät Sie individuell und ergebnisorientiert zu den verschiedenen Möglichkeiten.
Damit Ihre Mitarbeitenden optimal vorbereitet werden und von der ersten Minute an einsatzbereit sind, bieten wir Online-Schulungen an, in welchen wir das Handling aufzeigen, Fragen beantworten und Ihren Mitarbeitenden somit einen optimalen Start in den Digitalen Arbeitsplatz ermöglichen.
Einfach zusammenarbeiten” ist unserer Ansicht nach der effiziente und zukunftsweisende Schlüssel zu Ihrem Unternehmenserfolg.
Für Fragen stehen wir Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung. Fragen Sie uns unverbindlich an.
Unsere Dienstleistungen in der Übersicht:
- BERATUNG UND KONZEPTION. Kein Unternehmen gleicht dem anderen: LINXYS analysiert den aktuellen Ist-Zustand und findet gemeinsam mit Ihnen das optimale Soll. Gerne vereinbaren wir mit Ihnen einen kostenlosen Kennenlerntermin und stellen Ihnen die Grundprinzipien des vernetzten Arbeitens mit einem Social Intranet vor. Hierbei besprechen wir mit den Verantwortlichen individuell die Potentiale für Ihr Unternehmen. » mehr erfahren
- REALISATION. LINXYS realisiert Ihr Projekt nach Ihren individuellen Bedürfnissen. Transparente und kontinuierliche Kommunikation mit unseren Kunden ist für uns eine Selbstverständlichkeit. Machen Sie gemeinsam mit LINXYS Ihr Intranet zu dem Ort, an dem Sie Ihre Mitarbeiter erreichen und mit Ihnen auf Augenhöhe kommunizieren. Als ganzheitlicher Partner begleiten wir Sie und stellen für Sie mit den richtigen Lösungen und Strategien sicher, dass Sie die Leistungsfähigkeit Ihres Unternehmens erfolgreich voranbringen. » mehr erfahren
- SERVICE. Optimal und individuell: Ihre neue digitale Unternehmensplattform. Vom Corporate Branding bis zu individuellen Schnittstellen – LINXYS hat stets Ihr Unternehmen und Ihre individuellen internen Prozesse im Fokus. » mehr erfahren
- LÖSUNGEN. Veränderungen professionell einführen und Ihre Mitarbeiter vom Mehrwert überzeugen. LINXYS bietet individuelle Lösungen an – vor, während und nach dem Rollout. » mehr erfahren
- WORKSHOPS. Durch die Akzeptanz Ihrer Mitarbeitenden die Effizienz steigern und gleichzeitig Kosten senken. LINXYS führt massgeschneiderte Workshops durch um diese Ziele auf den richtigen Weg zu bringen. » mehr erfahren